TeeMS © 2021 by
Lena During
Orientalische Geschichten und Märchen

.... jeder kennt sie - die Geschichten aus 1001 Nacht mit einem Hauch Erotik und wunderbaren Begebenheiten. Aber auch die Geschichten von Nasreddin, dem Till Eulenspiegel des Orients, können sehr direkt und anzüglich sein, sind jedoch immer voller Volksweisheit, Bauernschläue und Augenzwinkern.
Nasreddin Hodschas Schelmengeschichten erinnern uns heute vor allem daran, dass eine gute Prise Humor das tägliche Leben leichter macht und ein Augenzwinkern manchmal weiter führt als starre Regeln. Auch viele orientalische Geschichten über starke Mädchen und Frauen, über die Liebe und die Schlauheit des einfachen Volkes bereichern diese Welt.
Manchmal ist es schön einfach nur da zu sein, den Geschichten zu lauschen, ab und an zu schmunzeln, herzhaft zu lachen oder auch mal ein bisschen nachdenklich zu werden.

All dies kann geschehen, wenn Seraphia mit ihren orientalischen Geschichten zu Ihnen kommt.
Man kann diese Erzählungen als Einzelnes buchen oder auch die orientalische Atmosphäre weiter spüren, wenn die Erzählungen mit orientalischem Tanz kombiniert werden.

Dauer: 15 - 45 Minuten


Feuershow | Orientalischer Tanz | Schwarzlicht/LED | Zaubershow | Orientalische Geschichten