TeeMS © 2021 by
Lena During
Seraphia in der Presse


Es muss immer Spaß machen



Niederlausitz aktuell zum Hexenfest in Groß Jamno02.05.2012

Die Kombination aus Feuer, Flammen und Musik sorgte für Beifallsstürme bei den Zuschauern, die zu Recht eine Zugabe forderten.


Lausitzer Rundschau und Carlauer Amtsblatt(Seite 8/9,pdf)09.01.2009

Trommelwirbel kündigte die Feuershow "Seraphia" an.
Die drei Künstler aus Cottbus präsentierten eine atemberaubende Licht- und Feuershow zum Party-Finale in Calau.
"Ich habe manchmal die Luft angehalten, aber die sind ja so geschickt ... Das waren faszinierende Bilder vor der Rathaustreppe",
stellte Evelyn Altrichter nach der Show begeistert fest.


Galanight in Linz (Österreich) 27.09.2010

Seraphia aus Berlin/Brandenburg zelebrierte eine tolle Feuershow.


Pension am Waldgürtel - Saunaeröffnung04.09.2010

Eine Feuershow von Seraphia anlässlich der Eröffnung der neuen Aufguss-Sauna beeindruckte jung und alt.


Lausitzer Rundschau zur Gubener Altstadtnacht19.10.2009

Lichter locken zur Gubener Altstadtnacht